Passa al contenuto principale

Folge 10 - Die Offenheit einer Frau

Du Wundervolle,

einen tollen Sonntag wünsche ich Dir.

Ich möchte mich in dieser Folge noch weiter mit Dir in das Thema FEMALE COMMUNICATION sprechen und im Zuge dessen über die Offenheit einer Frau.

Immer und immer wieder begegnen mir Frauen, die verzweifelt sind, weil sie sich öffnen, aber damit gefühlt gegen eine Wand laufen. Das, was ich dann oft sehe, ist, dass die besagte Offenheit eigentlich keine so richtige Offenheit war. Sondern immer noch Verschlossenheit. Oder eine Offenheit, die unter Bedingungen gestellt wurde. Wo auch da dann die Frage ist, ob es dann wirklich eine Offenheit war.

Ich möchte mit Dir weitere Perspektiven und auch Momente aus meinem Leben teilen, was Offenheit für mich bedeutet.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Art of Connection e avvia una conversazione.
Sostieni