Passa al contenuto principale

Phönix - Workbook

Zweifel in der Beziehung.

Ab und zu zweifeln die meisten von uns mal, oder? In kleinen Momenten, in denen es schwierig oder kompliziert ist.
Doch bei mir war das anders. Ich habe so viel gezweifelt. Von Anfang an unserer Beziehung waren da immer und immer wieder diese Fragen:
Ist es so, wie ich es mir wünsche? Liebt er mich wirklich? Sieht er mich wirklich?
Unsere Beziehung war immer wieder total schön, intensiv, innig, doch kam ich immer und immer wieder an den Punkt, an dem ich zweifelte, ohne genau zu wissen, woher diese Zweifel eigentlich jetzt gerade kommen.
Vielleicht kommt Dir das bekannt vor. Und vielleicht kennst Du dann auch Fragen wie: Ist er tief genug? Ist er bewusst genug? Ist er der Richtige Mann an meiner Seite?
Doch trotz der Zweifel konnte ich keine klare Entscheidung treffen.
Und so fühlte ich mich gefangen in diesem Loop. Ein Wechselbad der Gefühle. Innerliche Unruhe, Stress, irgendwie immer prüfend und hinterfragend. Es war so ermüdend. Und auch für ihn tat es mir leid, dass ich immer wieder ins Zweifeln kam.

Und eines Tages nahm ich mir endlich die Zeit und den Raum, die Zweifel zu durchleuchten. Woher kamen sie? Was wollten sie mir sagen? Hatten sie wirklich etwas mit ihm zu tun? Was versteckte sich wirklich dahinter?

Ich schraubte mich in diese Tiefen und durfte so viel erkennen und diesen Zweifel-Loop endlich auflösen.
Heute ist da Gelassenheit, Frieden, Leichtigkeit und so viel Ruhe und Tiefe zwischen uns eingekehrt. Ich bin einfach nur dankbar, diesen Loop durchbrochen zu haben, denn dieser Loop hatte nichts mit ihm zu tun, sondern mit mir.

Dieser Workbook ist ein Leitfaden für Dich.
Ich zeige Dir verschiedene Perspektiven auf und stelle Dir die gleichen Reflektionsfragen, die ich mir in diesem Prozess gestellt habe.

Wenn Du Dich also auch in so einem Zweifel-Loop befindest, schnall Dich an, schnapp Dir was zu Schreiben und dann lass uns tief abtauchen in unsere faszinierende Innenwelt.

Dich erwartet ein Workbook mit 22 liebevoll gestaltete Seiten, die Dich durch diesen Prozess leiten.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Art of Connection e avvia una conversazione.
Sostieni