Skip to main content

Kreislaufwirtschaft & Einladung zur Live-Aufnahme

Liebe Nord.Post-Unterstützer*innen!

Ich freue mich, euch zur allerersten Live-Aufnahme des Podcasts einladen zu können! Die Veranstaltung zum Thema "Verkehr im Nordbahnviertel" findet am

Dienstag, 8. November, 18 Uhr in der Holzofenbäckerei Gragger & Chorherr 

statt. Zu Gast sind der Verkehrsplaner Andreas Käfer (Traffix) und Bezirksvorsteher-Stellvertreter Christoph Zich. 

Wir werden unter anderem über die Verkehrsplanung im Viertel sprechen, über die nunmehrige Realisierung im Vergleich zur ursprünglichen Idee, über Verkehrsberuhigung in neuen Stadtvierteln, Verkehrssicherheit in Neubaugebieten und, und, und ... Im Anschluss hat das Publikum die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Bitte leitet die Einladung auch an Interessierte weiter - es wäre schön, wenn bei dieser ersten öffentlichen Nord.Post-Veranstaltung viele Menschen kommen!

Bis dahin möchte ich euch noch die aktuelle Episode zum Thema Kreislaufwirtschaft vorstellen: 

https://diehauswirtschaft.at/blog/nord-post-32-kreislaufwirtschaft-fuer-unternehmen/ (Opens in a new window)

Wie immer bedanke ich mich herzlich für die Unterstützung!

Liebe Grüße,

Sonja

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Nord.Post - Der Podcast am Nordbahnhof and start the conversation.
Become a member