Skip to main content

3 von 12 - Das Limit bin nur ich! - Kein Erfolg kommt ohne Preis

Der 3. von 12 Monatsrückblicken die ich mit dir teilen möchte. Meine ganz persönliche Jahreschallenge "Das Limit bin nur ich"  in der ich 20 Kilogramm abnehmen und eine Halbmarathondistanz - das sind 21,0975 Kilometer - laufen möchte.  In dieser Folge erzähle ich dir wie es mir im 3. Monat ergangen ist und ob ich mein nächstes Zwischenziel von 1,67 Kilogramm weniger erreicht habe oder nicht.
Der Titel - "Kein Erfolg kommt ohne Preis" ist meine Ansicht der Dinge, weil ich selbst spüre was es bedeutet sich neue Gewohnheiten angewöhnen zu müssen, um die gewünschten Zwischenziele erreichen zu können, um schlussendlich das Gesamtziel erzielen zu können. Was genau es in uns ist, dass es uns oft so schwer macht, durchzuhalten oder Veränderungen längerfristig etablieren zu können, davon erzähle ich dir in der heutigen Episode.

Hier findest du alle Links zur Folge:

Das große Laufbuch: Alles, was man zum Laufen wissen muss (Opens in a new window)
(Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Bücher hinter denen ich auch wirklich stehe. Für dich entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Danke! ❤️)

Musik von Ronald Kah (Vista Piano), Web: www.ronaldkah.de (Opens in a new window)

Viel Spaß, mit dieser Folge. Genieße und entspanne dich und lass es wirken.

Ich würde mich freuen, wenn du dich auf Instagram @gaby.muhr mit mir verbindest, mein Magazin SEEkers bestellst oder dich in einem meiner Mentoring Programmen tiefer auf diese ganze Themen einlässt. Wo auch immer wir uns sehen, ich freue mich auf dich und über dein persönliches Feedback. Schick mir gerne eine Nachricht.

Love, Gaby

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Gaby Muhr and start the conversation.
Become a member