Passer au contenu principal

alles im Chaos…

Liebe Zuhausegeboren-Mitglieder!

Tja, jetzt ist wieder alles anders. Das Interview mit Petra Unger musste ich verschieben, weil sie krank war. Also hab ich in der Zwischenzeit Linda Hintner interviewed, die ich auch schon lang am Plan hab. Linda ist Doula und Wochenbettköchin, Inhaberin von “Mamas Nest”.

Ich freu mich schon auf die neuen Folgen. Schreibt mir, wenn euch ein bestimmtes Thema besonders interessiert und ich es noch nicht dabei habe!

Demnächst kommt zum Interview: Petra, nach wie vor; eine queere Doula, eine Mama eines Trisomie 21 - Kindes und eine Hebammenstudentin.

Schickt mir Fragen, die ich nicht vergessen darf, zu stellen!

Umarmung!
eure Hebamme, Margarete

Sujet Newsletter

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Zuhause geboren - der Podcast von Hebamme Margarete Wana et lancez la conversation.
Adhérer