Passer au contenu principal

Ein Selbstexperiment: Nahrungsergänzungsmitteln Teil 1

In der heutigen Zeit, in der das Streben nach einem gesunden Lebensstil und körperlicher Fitness zunehmend an Bedeutung gewinnt, spielen Nahrungsergänzungsmittel eine immer größere Rolle. Als selbst ambitionierte Läuferin und ausgebildet in vielen Bereichen, kenne ich natürlich die unterstützenden Möglichkeiten von Nahrungsergänzungsmitteln.

Trotz dass ich mich bunt und ausgewogen ernähre, benötigt mein Körper eine kleine, überschaubare Anzahl, bewusst genommener Pillchen und Pülverchen.

 So meine – … genug geteasert.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

unterstütze mich gern (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de YvonnePetzke et lancez la conversation.
Adhérer