Passer au contenu principal

So oder ganz anders, es kommt halt drauf an was du dir wünscht

Schnappschuss von 4 Aquarellen auf einer Gartenbank mitden Titeln:  Freiheit, Sonnenblumen, Rückenwind sowie Bergen und Fasssauna.

Schnappschuss mit Freiheit, Sonnenblumen, Rückenwind sowie Bergen und Fasssauna und zwar von links nach rechts.

Letztens war ich ja in Hannover und habe mir von 4 jungen Männern etwas über KI erzählen lassen, und lästig wie ich manchmal bin habe ich alle gezwungen, mir spontan einen Wunsch zu verraten.

Diese fantastischen 4 füttern die KI mit meinen Wunschbildern, da schien es mir sie sollten auch jeder ein eigenes Wunschbild haben. Bin ein wenig nervös, wie sie reagieren werden. Ich schicke Ihnen ja ziemlich alte Technik.

Und alle anderen könnten sich mal überlegen, ob sie sich dem Abenteuer auch mal stellen wollen, mir einen Wunsch verraten, erschüttert feststellen, dass ihnen das Bild nicht gefällt oder sogar doch gefällt, oder was auch immer.

Es ist ein bisschen schräg für die meisten Menschen, sich ein Bild malen zu lassen. Ja. Aber ihr seid halt keine Auftraggeber wie beim Installateur, sondern erstmal Spender eines Wunsches. Manchmal klappt es und mir fällt ein okayes Bild eures Wunsches ein, manchmal klappt es nicht. Einige Leute waren schon sehr überrascht - nicht immer total positiv. Aber egal.

Wer traut sich? Klar bin ich ein geldgieriges Monster, aber ich bin auch eine Künstlerin, die sich gerne mal in eine neue Richtung, ein sehr fremdes Thema, also irgendwohin schicken lässt von Leuten, die gern mal wüssten, was andere Leute sich so denken.

Das macht Freude, das ist ein bisschen Komplizenschaft und immer wieder eine Chance um interessante Menschen kennenzulernen. Ich wär dazu bereit.

Und hier die Post nach Hannover - 4 weiße Kartons mit jeweils einem gerahmten Aquarell

Und hier die Post nach Hannover. Ich bin so aufgeregt!

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Wunschprogramm et lancez la conversation.
Adhérer