Passer au contenu principal

Newsletter 1: Dank und Ausblick

Natürlich kann ich es mir nicht nehmen lassen, mich im ersten Newsletter zu bedanken.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um zu erklären, was hier anders ist und was ich damit vorhabe.

Ich bin im Jahr 2014, während meiner Rekonvaleszenz nach meinen unfallbedingten Schlaganfällen, in das Thema E-Zigarette gerutscht. Am Ende des Weges war ich Mitglied im Fachjournalistenverband und mein Blog war ein Leitmedium im Bereich Tobacco Harm Reduction im deutschsprachigen Raum. Mit Werbepartnern bis nach China, Verbindungen bis nach London und Kontakten bis zu Podiumsdiskussionen und Professoren.

Mit dem Überfall Russlands auf die Ukraine habe ich begonnen, Erklärungen zu dem abzugeben, was dort im Fernsehen zu sehen war. Was Russland dort macht, was es versucht und wie solche Dinge planmäßig ablaufen. Damals noch auf meiner ursprünglichen Facebook Fanpage vapers.guru.

Um diesen Beitrag lesen zu können, müssen Sie U.M.-Mitglied werden.

Zum Angebot (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Newsletter

17 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de U.M. pour rejoindre la conversation.
Adhérer