Passer au contenu principal

Dein Schreibimpuls im Juni 2024

Den aktuellen Writing Prompt präsentiere ich dir mit freundlicher Genehmigung von Michael Kusserow. Ich habe Michael zufällig auf der Leipziger Buchmesse 2020 kennengelernt, als ich am Stand von fehu den zweiten Band des Mitternachtsladens vorgestellt habe. Seitdem sind wir locker in Kontakt geblieben und seit kurzem arbeiten wir auch an einem gemeinsamen Projekt: Für einen geplanten Youtubekanal nehmen wir Videos auf, in denen wir über Bücher sprechen, was irre viel Freude macht.

Michael ist sehr aktiv auf Facebook und Instagram und betreibt außerdem den Discord-Channel FantasyPlanet (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), wo über Literatur und Kultur gesprochen wird. Schau doch gern mal dort vorbei, ich würde mich freuen. Von dort habe ich auch die Idee zum Schreibimpuls für diesen Monat.

Bevor ich dir verrate, um was es geht, hier nochmal der Hinweis: Jedes Quartal darfst du eine der Geschichten, die aus den Schreibimpulsen hervorgegangen sind, einschicken und dir ein kostenloses, professionelles und wohlwollendes Feedback dazu von mir abholen!

Nun aber zum Story-Vorschlag für diesen Monat:

Um dich inspirieren zu lassen, Feedback zu bekommen und evtl. sogar in einer Anthologie zu veröffentlichen, musst du in meine Schreibwerkstatt kommen!

Ich will mitschreiben! (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Schreibwerkstatt

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Autorin Tanja Karmann et lancez la conversation.
Adhérer