Passer au contenu principal

Sneak Peak: Scribbles aus dem kommenden Kinderbuch

Heute möchte ich meine Freude mit dir teilen, denn vor kurzem kamen die ersten Entwürfe für die Illustrationen meines im Herbst erscheinenden Kinderbuchs. Ich finde, dass die Illustratorin Bettina Weyland (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) die Stimmung meiner Geschichten unglaublich gut eingefangen hat. Ich finde es auch total krass, wie viele Ideen sie zu den doch sehr kurzen Geschichten hatte. Ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden, welche Doppelseite ich euch zeigen möchte, letztlich aber eine aus der Geschichte “Die Zaubermurmel” gewählt:

Um diesen Beitrag (und andere) lesen zu können, brauchst du einen Backstagepass - zum Glück ist dieser käuflich und das sogar für schmales Geld!

Her damit! (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

3 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Autorin Tanja Karmann pour rejoindre la conversation.
Adhérer