Passer au contenu principal

Verschenke eine Mitgliedschaft!

Ich bin wirklich glücklich, wie die Community hier zusammenwächst und sich alle immer mehr einbringen, z.B. mit Kommentaren, Fragen oder auch der Teilnahme an den Schreibsessions.

Aber wenn wir ehrlich sind: Es wäre schon nice, wenn wir ein paar mehr wären, oder? Natürlich für mich, denn der Aufwand für den Content, den ich hier für euch erstelle, bleibt gleich, egal, ob zwei, zehn oder hundert Leute ihn lesen. Aber auch für euch, denn gerade in der Kreativwelt kann ein Austausch auf Augenhöhe nur gut tun.

Keine Sorge, ich will nicht, dass du die Werbetrommel für mich rührst (was du natürlich darfst!). Aber hast du schon gesehen, dass es hier bei steady die Möglichkeit gibt, Mitgliedschaften zu verschenken? Richtig gelesen! Du kannst einfach einem lieben Menschen eine Freude machen und ihm einen Gastzugang schenken. Momentan ist das für den Backstage-Pass, die Story-Flatrate und sogar die Schreibwerkstatt möglich! Die Plätze sind aber begrenzt, also überleg dir gern, ob dir nicht heute schon jemand einfällt, der sich über einen kostenlosen Zugang zu meinem Content freuen würde.

(Und wenn du, ja DU!, hier zufällig vorbeigekommen bist und mich hier noch nicht unterstützt, kommentiere doch einfach mal was nettes - vielleicht schenkt dir jemand einen Backstagepass!)

2 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Autorin Tanja Karmann pour rejoindre la conversation.
Adhérer