Passer au contenu principal

Wordcount & Co: Das war mein erschöpfender Mai

Momentan fliegt mir die Zeit wirklich um die Ohren. NOCH habe ich im Blick, wann welcher Termin ist. Problem ist nur, dass ich mich selbst nicht mehr auf der Zeitleiste verorten kann, sondern gefühlsmäßig hinterher hinke. Soll heißen, dass ich zwar weiß, dass z.B. an einem bestimmten Datum ein Auftritt ansteht, aber dennoch überrascht bin, dass dieser bereits in wenigen Tagen ist. Puh!

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass ich im vergangenen Monat überhaupt nichts auf die Reihe bekommen habe – aber schauen wir uns den Mai doch mal an, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm.

Um diesen Beitrag (und andere) lesen zu können, brauchst du einen Backstagepass - zum Glück ist dieser käuflich und das sogar für schmales Geld!

Her damit! (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Backstage

2 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Autorin Tanja Karmann pour rejoindre la conversation.
Adhérer