Passer au contenu principal

Das waren die alternativen Titel für mein Taiwanbuch

Die wichtigste Insel der Welt – Was Sie wissen müssen, um Taiwan zu verstehen

So heißt mein Buch (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) ja nun, das am 10. Juni erscheint.

Cover meines Buches "Die wichtigste Insel der Welt" (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

(Haben Sie schon gesehen, dass ich hier auf Steady die Namen aller Kapitel verraten habe (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)?)

Aber dieser Titel stand natürlich nicht von Anfang an fest.

Ich bin gerade ins Archiv gestiegen: Am 16. August 2023 hatte ich meiner Lektorin beim Herder-Verlag eine Liste mit Vorschlägen geschickt, die ich spontan heruntergeschrieben hatte.

Hier ist sie – exklusiv für Sie, liebe Steady-Unterstützer.

Entscheiden Sie selbst: Für welchen Vorschlag (oder welche Kombination) hätten Sie sich entschieden? Welchen Titel würden Sie in der Buchhandlung am ehesten in die Hand nehmen?

Werden Sie Mitglied, um mehr zu erfahren.

Zu den Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de taiwanreporter et lancez la conversation.
Adhérer