Passer au contenu principal

+++ Flaschenpost #113 +++

Ahoi Abenteurer,

die Flaute ist vorüber, der Wind frischt wieder auf und ich melde mich zurück an Bord. Zwar nerven die Antiobiotika noch mit einigen Nebenwirkungen, aber ich fühle mich endlich wieder fit für Gamepad, Tastatur und Mikro.

Trotzdem lässt mich das Erlebnis nicht ganz los. Irgendwas ist hängen geblieben, fast wie ein mahnendes Echo. Wenn man über vierzig Jahre nicht in einem Krankenhaus war, fühlt sich die Welt dort wie eine Terra incognita an.

Ich war jedenfalls ab dem Betreten der Notaufnahme dankbar für das erste Tutorial am Schalter: Wo soll man hin? Was passiert gleich? Aber ähnlich wie in einem Spiel von FromSoftware ist man hier nicht die Hauptperson.

Selbst wenn man mit einer Überweisung vom Hausarzt glaubt, dass alles schnell gehen muss, ist Geduld gefragt. Während man über mehrere Stunden wartet, schaut man in die vielen Gesichter und Schicksale der Stadt.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Newsletter

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Spielvertiefung et lancez la conversation.
Adhérer