Passer au contenu principal

Folge 040: Ben Schmädig

Ausblick: Videospiele im September - Ich habe viele Jahre mit Ben in einer Redaktion zusammen gearbeitet, er ist ein ganz toller Rezensent! Aktuell studiert er Sozialpädagogik, schreibt Spielekritiken für Eurogamer und hat sich mit mir getroffen, um über den September zu schnacken: Welche Spiele erscheinen im Monat nach der Gamescom? Was macht uns neugierig?

Ich habe viele Jahre mit Ben in einer Redaktion zusammen gearbeitet, er ist ein ganz toller Rezensent! Aktuell studiert er Sozialpädagogik, schreibt Spielekritiken für Eurogamer und hat sich mit mir getroffen, um über den September zu schnacken: Welche Spiele erscheinen im Monat nach der Gamescom? Was macht uns neugierig?

Ihr findet einen Text dazu mit allen Release-Daten und Systemen auch auf Spielvertiefung.

Vielen Dank an alle Steady-Unterstützer (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), die diesen kostenlosen Podcast und weitere Formate mit ihrem Abo möglich machen.

Es würde mich freuen, wenn ihr auch an Bord kommt!

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Spielvertiefung et lancez la conversation.
Adhérer