Passer au contenu principal

Heute treffen wir uns!

Kleiner Reminder :)
Beim ersten Treffen waren teilweise über 30 Menschen im Call, total schön!

Auch heute nehme ich mir eine Stunde Zeit für euch (nicht so lange "leider", wie am Montag, weil ich grad Besuch von einer Freundin habe und darauf Rücksicht nehmen möchte :)).

Also:

Heute, 18 Uhr: Klick!

https://us02web.zoom.us/j/83656520743?pwd=cnVBNGNZUGZ1aHV2THp6ckhHNnlhdz09 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Meeting-ID: 836 5652 0743

Kenncode: 261630

Sharepic zum Meeting, die Daten werden genannt. Du siehst eine Gruppe von Menschen, die sich in einem Videocall treffen.

PS: Aktuell suche ich noch Menschen, die mir die Interviews für mein Buch transkribieren. Sie lernen etwas über spannende Personen, etwas über #Mobilität (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) und haben Anteil an meinem neuen Buch

Good Diehl?

Dann gern melden unter backoffice@katja-diehl.de (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)!

Freue mich auf euch!

Eure Katja

3 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de She Drives Mobility pour rejoindre la conversation.
Adhérer