Passer au contenu principal

Schreiben & Sein: Deine Schreib- und Selbst-Coaching-Community

Endlich online: Meine neue Community für Schreiberlinge, Ratsuchende und Selfpublisher!

Herzlich willkommen auf meinem neuen Steady-Kanal!

Ab sofort ist mein neuer Blog öffentlich zugänglich, ob mit oder ohne Mitgliedschaft. In der Vergangenheit habe ich mich oft auf kürzere Beiträge beschränkt, aber jetzt möchte ich meine Inhalte und Expertise mit einer größeren Community teilen.

Warum mache ich das?

Nach meiner Rückkehr nach Schleswig-Holstein habe ich viel darüber nachgedacht, wie ich meine Arbeit als Coach, Autorin und Selfpublisherin zukünftig gestalten möchte. Ich habe in den letzten Jahren drei neue Bücher zum Thema Schreiben veröffentlicht und dabei gemerkt, das Schreiben, Selfpublishing und Coaching meine absoluten Lieblingsthemen sind, auf die ich mich spezialisieren und liebend gerne mit anderen teilen möchte.

Was mich von anderen Beratern unterscheidet:

  • Ehrlichkeit: Ich bin keine typische Selfpublishing-Expertin, die mit unrealistischen Versprechungen lockt. Ich weiß, dass der Weg zum Erfolg als Selfpublisher nicht einfach ist, und ich möchte meine Mitglieder dabei unterstützen, realistische Ziele zu setzen und diese dann auch Schritt für Schritt zu erreichen.

  • Weiterentwicklung: Ich glaube aus tiefstem Herzen, das „therapeutische Tools“ jedem zur Verfügung stehen sollten. Intensives Schreiben und verschieden Coachingwerkzeuge haben mir meine Selbsttherapie ermöglicht und zu einem besseren Leben geführt. Ich biete viele Tools und Übungen an, die leicht nachgemacht werden können und Körper, Geist und Seele nachhaltig beeinflussen könnten.

  • Bezahlbarkeit: Ich glaube, dass jeder, der sich entwickeln möchte oder den Traum vom eigenen Buch hat, die Chance dazu bekommen sollte – unabhängig vom Geldbeutel! Deshalb biete ich verschiedene Mitgliedschaftsmodelle an, die bereits ab 4 € pro Monat erhältlich sind, denn mit diesem unterstützenden Beitrag sind bereits alle Beiträge lesbar.

  • Community: Im Mittelpunkt meines Steady-Kanals steht die Community. Hier könnt ihr euch mit anderen Autoren und Selfpublishern austauschen, Fragen stellen und gegenseitig voneinander lernen.

Was erwartet euch auf meinem Steady-Kanal?

  • Informationen rund um das Thema Selfpublishing: Ich teile mein Wissen über kreatives Schreiben, Bücher veröffentlichen und Selfpublishing in Blogbeiträgen, Fachartikeln und Videos.

  • Motivation und Inspiration: Regelmäßig veröffentliche ich motivierende Märchen, Schreibübungen und Leseproben aus meinen Büchern.

  • Exklusive Angebote: Als Mitglied erhaltet ihr exklusive Previews aus meinen Onlinekursen, monatliche Newsletter mit allen Neuigkeiten und Zugang zu speziellen Workshops und Rabatten.

  • Direkter Austausch: In der Community-Mitgliedschaft und der VIP-Mitgliedschaft biete ich euch die Möglichkeit, euch kostengünstig mit mir persönlich auszutauschen und individuelle Unterstützung zu erhalten.

Verschiedene Mitgliedschaftsmodelle für jeden Geldbeutel:

  • Newsletter-Abonnent: 0 €/Jahr - Erhalte meinen monatlichen Newsletter mit News, Tipps und Schreibimpulsen.

  • Standard-Mitgliedschaft: 48 €/Jahr - Erhalte Zugang zu allen Blogbeiträgen, Videos und Workshops sowie exklusive Angebote und Rabatte.

  • Community-Mitgliedschaft: 240 €/Jahr - Erhalte alle Vorteile der Standard-Mitgliedschaft Plus: Kostenlose monatliche Autorensprechstunde, VIP-Zugang zu Workshops sowie Zugang zu vielen Workshop-Aufzeichnungen, Erstleser-Vorteile und Preisnachlässe.

  • VIP-Mitgliedschaft: 1.392 €/Jahr - Erhalte alle Vorteile der Community-Mitgliedschaft plus: Persönliches Coaching (90 Minuten pro Monat), VIP-Treffen auf Zoom, exklusiven Zugang zur VIP-WhatsApp-Gruppe.

Ich freue mich darauf, euch auf meinem Steady-Kanal begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen und die Möglichkeit, dich anzumelden, findest du hier:

https://steadyhq.com/de/schreiben-und-sein/about#js-publication_plans (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Hast du Fragen? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an [info @ gudrun-anders.de] (Leerzeichen bitte entfernen). Ich freue mich auf deine Nachricht!

Sujet News, Termine, Infos

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Schreiben & Sein et lancez la conversation.
Adhérer