Passer au contenu principal

Weiteres

Hallo Leute, womöglich hab ich das nun einigermassen verstanden mit den STEADY Sendefunktionen, und ich kann hier jeden Morgen den Comic raushauen. Unsicher bin ich mir, ob das nur auf meiner STEADY-Seite passieren soll oder zusätzlich per Email. Ich denke, die einen wollen die Email, die anderen nicht. Drum mache ich bis auf weiteres beides. Weiterhin ist der Frust und die Wut und Hilflosigkeit wegen Facebook gross, da ist Konrad und Paul zeichnen für die Nerven das Beste. Ich versuche, täglich einen zu posten, aber wenn mal an einem Morgen nichts kommt, muss ich erst wieder den Griffel schwingen. Danke für eure Geduld und Nachsicht.

3 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Ralf König pour rejoindre la conversation.
Adhérer