Postillon Minus Newsletter 11.2/2023
"Sind die etwa alle mittellos???"
Postillon Minus Newsletter 11.2/2023
Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,
wir müssen reden. Heute ist der 1. Dezember. Und nach Sichtung Ihrer Kontobewegungen (wir können das, fragen Sie einfach nicht) hat nicht einmal jeder zweite (!) von Ihnen den Postillon Adventskalender bestellt. Sie halten das Ganze wohl für eine Art Witz oder so was. Haben Sie kein Erbarmen? Wofür halten Sie sich bitte? Für die Reinkarnation von Ebenezer Scrooge? Was soll der Chef den Kindern seines Butlers zu Weihnachten schenken? Womit sollen wir das Privatflugzeug des Praktikanten betanken? Und was wird aus dem Elfenbeintisch, den wir für die Redaktionstreffen bestellt haben? Eben: Das muss alles bezahlt werden!
Aber Sie bekommen eine zweite Chance, wir sind ja keine Unmenschen.
Nachdem Sie diesen Newsletter hier gelesen haben, bestellen Sie gefälligst 17 Ausgaben des neuen Postillon-Buchs (entweder lesen Sie die alle selber durch oder Sie verschenken die an Menschen, die sie mögen oder hassen oder beides).
So sieht es aus:
Und hier können Sie es bestellen:
Im Shopillon: KLICK (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Bei Amazon (Buuuh, Ausbeuter…aber egal, Sie wissen ja, die Kinder des Butlers): KLACK (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Beim Verlag: KLOCK (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Oder Sie gehen in eine der drei übrigen Buchhandlungen, die es in Deutschland noch gibt und bestellen das Buch dort wie der erste Mensch.
Hauptsache, Sie KAUFEN!
Der Postillon