Passer au contenu principal

Newsletter 08/2015

Erscheinungstermin: 27.08.2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Mein August stand ganz im Zeichen von Zusatz- und Verarbeitungshilfsstoffen in Backwaren. Für ein neues Projekt, über das ich erst gegen Ende des Jahres Näheres verraten kann, habe ich Gesetze gewälzt und Wissenschaftler befragt. Und ich habe an einem Kurs zum Thema "Enzymtechnologie" bei der Arbeitgemeinschaft Getreideforschung in Detmold (AGF) teilgenommen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Newsletter-Archiv

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Plötzblog & Plötz’ Brotschau et lancez la conversation.
Adhérer