Passer au contenu principal

Bald gibt es etwas auf die Ohren!

Liebe Unterstützer:innen, der Relaunch unserer Seite ist mittlerweile weit fortgeschritten. Leider wurde das Vorhaben wesentlich teurer als geplant. Gründe waren technische und Server-Probleme. Außerdem haben wir - teils auf den Wunsch der Unterstützer:innen - neue Funktionalitäten eingebaut. Statt der geplanten rund 20.000 Euro liegen wir daher mittlerweile bei deutlich über 30.000 Euro an Kosten.

Aktuell arbeiten wir daran, eine Audio-Funktion zu implementieren, dass künftig unsere Texte auch zu hören sind - wer will, kann sie sich dann vorlesen lassen. Diese Funktion wollen wir zunächst auch kostenlos anbieten. 

Außerdem müssen wir unsere Videoausrüstung erweitern und erneuern - sie ist leider in die Jahre gekommen. Wir wollen nämlich künftig mehr Bewegtbild auf unseren Kanälen einsetzen. 

Für das alles brauchen wir eure Unterstützung. Denn so oder so - Ehrenamt braucht und kostet Geld. Es wäre schön, wenn ihr uns weiter empfehlt, so dass mehr Leute Solidaritäts-Abos abschließen oder euren bisherigen Abos ein Unpgrade verpasst. Das Geld wird gebraucht. Wir bieten übrigens auch Abos für Vereine, Institutionen und Firmen an...

Nur durch solche Abos ist es möglich, dass wir auch unseren zehnten Geburtstag mit euch gemeinsam feiern können! 

Allen unseren bisherigen Unterstützer:innen
sagen wir schon jetzt ganz herzlich Danke!

P.S: Besteht eigentlich Interesse daran, unsere Redaktion im Depot  zu besuchen? Dann laden wir interessierte Abonennt:innen mal ein. Wir freuen uns über Rückmeldungen (info@nordstadtblogger.de). 

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de nordstadtblogger et lancez la conversation.
Adhérer