Passer au contenu principal

Lasst uns weiter zusammenwachsen!

Hallo zusammen, meine lieben “treuen Seelen”!

Ich grüble schon ein paar Tage, wie ich euch Herzis auf einem besonderen Weg erreichen kann. Das mit den Kanälen bei Telegram und WhatsApp ist irgendwie nicht optimal für unsere kleine feine Runde. Ich lasse die Kanäle aktuell auf jeden Fall bestehen, aber für euch habe ich mir etwas anderes überlegt.

Ich dachte mir, dass wir gemeinsam etwas komplett Neues ausprobieren:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Treue Seele

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ et lancez la conversation.
Adhérer