Passer au contenu principal

Wie cool is das bitte? Ab sofort hast du Zugriff auf hochwertige Online-Fitness-Kurse

Ich habe den Sommer nicht nur für eine Pause genutzt, sondern habe auch hin und her überlegt, wie es mit diesem Abo weitergeht. Mein Traum war immer euch eigene Kurse anzubieten, aber nachdem ich das viele Male hoch und runter gegrübelt habe, musste ich der Wahrheit ins Auge sehen:

Solange unsere Kinder mich noch so brauchen wie aktuell, ist das zeitlich nicht einfach drin. Aber auch wenn die Erkenntnis hart ist, ist es okay: Manche Träume dürfen bestehen bleiben, aber sie dürfen auch etwas länger brauchen, bis sie umgesetzt werden.

Dieser Entschluss tat ein wenig weh, aber nachdem die Entscheidung gefallen war, fühlte ich mich auch erleichtert.

Ich habe anschließend ganz viel gegrübelt, was vielleicht noch besser sein könnte als ein Kurs mit mir. Denn mein Ziel war klar: Ich möchte das Abo weiterentwickeln und ausbauen. Im besten Fall sollte noch ein Baustein mit Bewegung dazukommen, weil das einfach ein enorm wichtiger Baustein ist für Stress-Abbau und Resilienz (das ist knapp gesagt, wie stress-resistent unsere Seele ist und wie schnell wir nach einer Krise wieder in unsere Kraft kommen).

Ich bin nach der vielen Grübelei an der Ostsee zu dem Entschluss gekommen, dass viele verschiedene Kurse doch eigentlich noch viiiiiiel besser sind als nur ein Kurs mit mir, weil ihr flexibler seid und es Angebot für mehrere Geschmäcker gibt.

Daher habe ich meine liebe Kati von Ladyline (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) angeschrieben. Sie ist einfach so eine wunderbare Frau, das wirst du bald auch feststellen, und sie bietet in ihrem Berliner Fitness-Studio für Frauen Yoga und “Body & Mind”-Kurse an.

Es ist ein Kurskonzept mit verschiedenen Yogastilen, Meditation, Pilates,  deepWork™, Rehasport, Healthy Workouts – aber du findest auch auch Powerkurse wie den klassischen Bodyformer - egal ob dir nach Auspowern oder Akku aufladen ist wirst du bei Kati findig.

Die Kurse kann man vor Ort besuchen oder online via Zoom teilnehmen. Mein absolutes supergutes Angebot, das ich für dich und euch habe, gilt für die Online-Kurse.

Es ist einfach so ein mega-guter Deal für euch und eure Gesundheit, ihr werdet die Idee ganz sicher lieben! Aber gleich mehr.

Zuerst mal: Warum das Ladyline?

Nun fragst du dich vielleicht auch, wie ich ausgerechnet auf das Ladyline komme? Das ist schnell erklärt: Kati war tatsächlich meine Pilates-Ausbilderin. Mit ihr habe ich meine Ausbildung gemacht und sie hat auch meine Prüfung abgenommen. Und wooow, wie viel Expertise kann eine einzelne Person bitte haben!?

Ich war auch gleich von ihrer Art so sehr begeistert, wie sie andere Leute bestärkt und motiviert und habe mich sehr gefreut, dass wir danach in Kontakt geblieben sind. Im Nachhinein denke ich, dass uns das Universum - oder wie auch immer wir das nennen möchten - zusammengeführt hat. Wir haben uns nämlich super verstanden und immer den Kontakt gehalten.

Daher wusste ich auch direkt, dass Kati mit ihrer Power, ihrer positiven Energie und ihrer bestärkenden Art genau die richtige Person für unser Steady-Abo ist.

Denn sie macht so viel mehr als “Sportkurse geben” - sie hat ein unglaublich starkes Mindset, eine wahnsinnige Ausstrahlung. Sie wirkt extrem erdend und stabilisierend. Ich weiß nicht, wie sie es schafft, aber sie gibt immer so viel Kraft und Energie an ihre Mitmenschen weiter, das ist wirklich faszinierend. Und davon darfst du als Steady-Mitglied auch sofort profitieren.

Okay, ich bin neugierig - wie läuft das mit den Sportkursen genau ab?

Im Rahmen deines Steady-Abos kannst du dir ab sofort einmal pro Woche (Montag bis Sonntag) einen beliebigen Sportkurs aussuchen und online via Zoom daran teilnehmen. Ist das nicht toll? Du brauchst dich nicht auf einen Kurs festlegen und hast nur auf diesen Zugriff, sondern darfst immer wieder neu auswählen, was dir zeitlich passt und welche Sportart dich gerade anspricht - denn je nach Energie, Zyklus und Stress-Level kann sich das bei Frauen schnell ändern. Mal möchtest du dich richtig auspowern, mal eher entschleunigen.

Außerdem hast du keine Anfahrt, du bist direkt wieder bei deiner Familie und je nach Alter der Kinder kannst du auch teilnehmen, wenn die Kinder um dich herum sind.

Wir wollen es dir so einfach und bequem wie möglich machen, dass du dich um dich kümmern kannst und deshalb haben Kati und ich das Angebot maximal flexibel zusammengestellt, damit es zu vollen Mama-Tagen passt.

Hier findest du den Kursplan. (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

(unter dem Kursplan findest du die jeweilige Beschreibung, worum es im Kurs genau geht und was dich erwartet)

Du könntest also entweder jede Woche am gleichen Kurs teilnehmen oder du kannst jede Woche eine neue Wahl treffen und je nach Zeit oder Motivation schauen, was gerade gut für dich passt. Oder du testest dich in den nächsten Wochen durch den Kursplan und wenn du dann einen besonders magst, machst du nur noch den. Du bist maximal flexibel, ist das nicht cool?

Und nun das Beste!

Du nimmst wirklich ohne Aufpreis an den Kursen teil, es gibt keine Anmeldegebühr, keine versteckten Kosten, keine anderen Überraschungen. Eine einzige Voraussetzung ist das aktive Steady-Abo bei mir.

Deine Teilnahme an einem Kurs pro Woche (Mo bis So) ist mit deinem Steady-Abo inclusive und den Rest regle ich.

Jede Kursstunde kostet eigentlich 15 Euro und übersteigt den Wert des Abos an sich schon deutlich. Du tust also nicht nur etwas für deine Gesundheit, sondern sparst auch richtig viel Geld.

Ich kann es selbst noch gar nicht fassen, dass dieses Angebot nun Wirklichkeit wird und freue mich selbst einfach so so doll drüber.

Weil es gut für deine Gesundheit ist, dir maximale Flexibilität schenkt und es auch für alle interessant ist, denen die Mitgliedschaft im Fitness-Studio zu teuer ist.

Gerade jetzt im Herbst und Winter, wenn wir uns gern zuhause einmuckeln und es früher dunkel wird, wirst du es lieben, deinen Rechner aufzuklappen und mit einem Klick ein weniger Berliner Sport-Luft bei deinem Wunschkurs zu schnuppern.

Du kannst jetzt also von daheim aus etwas für dein Immunsystem tun, gegen Rückenschmerzen und gegen dein Gedanken-Karussell. Gern könnte ihr euch in der “Muttiversum Crew”, mein Instagram-Account für alle Steadys, zu gemeinsamen Sport-Kursen verabreden und austauschen. Such dir zum Beispiel einen Sport-Buddy in meiner Steady-Crew, mit dem du die Kurse gemeinsam besuchst, um ein wenig positiven Druck aufzubauen und dich zu motivieren, das Angebot wahrzunehmen. Ich werde dazu einen Beitrag online nehmen, unter dem ihr euch austauschen könnt.

So unkompliziert funktioniert es:

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Treue Seele

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ et lancez la conversation.
Adhérer