Passer au contenu principal

Grüß Dich!

Hier in Bayern sind wir gerade mittendrin in den Sommerferien. Das Wetter ist perfekt für alles, was nicht im Büro stattfindet. Und es fällt mir relativ schwer, an den nächsten Podcast-Folgen zu arbeiten statt im Freibad oder auf dem Balkon in der Sonne zu liegen. (Drum ist die letzten beiden Wochen auch keine neue Folge erschienen. Eine Sommerpause, die ich nicht geplant hatte. Aber jetzt gerade tut sie mir sehr gut…)

Nächste Woche sind meine spontanen freien Tage aber auch schon wieder vorbei. Neue Podcast-Episoden wollen eingesprochen werden. Und außerdem ist am Donnerstag wieder ein Mutismus-Talk, also ein Live-Online-Meeting für alle, die mit Mutismus zu tun haben. Und ich freue mich riesig, wenn wir zwei uns bei der Gelegenheit wieder mal miteinander über Mutismus und austauschen.

Für dich als Motivations-Spenderin gibt’s den Direkt-Link zum Meeting-Raum, so dass du ohne extra Anmeldung einfach vorbeikommen kannst, wenn du magst.

Wie schön, dass du hier bist. Das gibt mir die Gelegenheit, dich zu bitten, mir ein wenig Motivation und dem Podcast deine Unterstützung zu geben.

Motivation spendieren (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Unterstützer-Brief

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Mutismus-Podcast et lancez la conversation.
Adhérer