Passer au contenu principal

Goldener Sommer

Hallo Ihr Lieben. Erstmal ein bisschen Bayern Tracht in Berlin Mitte zum Anfang:

Heute biete ich einen bunten Blumenstrauß an.

Ich habe meine Homepage (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) überarbeitet, weil ich mich breiter aufstellen möchte und nicht nur als Musiker wahrgenommen werden will. Mir ist klar geworden, dass ich gerne vielseitig tätig bin, und es war an der Zeit, das auch nach außen zu zeigen und eine neue Facette seht ihr weiter unten hier …

____

Nächsten Mittwoch mache ich mit Carlotta ein Piano & Painting :) Hier gibt es Tickets …

https://www.eventbrite.de/e/1018562707477?aff=oddtdtcreator (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)


_______

aber erstmal kommt es auf DICH an!: 5000€ für Galerie Kollaborativ & Berlinprojekt – Mit nur 1 Klick, ohne Anmeldung!

Mit nur 1 Klick und ohne Anmeldung könnt ihr 5.000 € für unsere Galerie möglich machen! 🖼️💸 Lasst uns das Ding gewinnen – jetzt voten! 🙌🔥 und bitte teilen!

https://shorturl.at/fOd6S (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

__________________

Good Morning Journaling

Schaut mal, ich erstelle jeden Dienstag 08:30 - 09:00 eine neue Folie mit Fragen und Methoden zur Lebensreflexion. Wenn du dir 30 Minuten Zeit nehmen möchtest, um morgens in Ruhe für dich zu schreiben, kannst du ab sofort über den folgenden Link dabei sein:

https://us04web.zoom.us/j/71682031789?pwd=rVpR2fCacxJAXQabHYwOskLANPBR3b.1 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Das war heute das Thema:

______

… und hier ist eine neue Facette: Redner für besondere Augenblicke

Ich habe eine neue Facette meines Lebens hinzugefügt: Ich bin jetzt "offiziell" als Trau- und Trauerredner tätig. Falls ihr mögt, könnt ihr mich gerne weiterempfehlen. Ihr findet mich auch über die Agentur Pastor2go (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).

Kürzlich durfte ich auf der Insel Lindwerder am Berliner Wannsee eine komplette Trau-Zeremonie leiten:

Der Impuls, wieder mehr mit meinen Worten auf die Bühne zu gehen, kam von mehreren Seiten – spätestens als die Poesiekünstlerin Sarah Marie mich dazu ermutigte, habe ich losgelegt.

Eine gute Rede hebt die Zuhörenden auf eine Bühne, und ich liebe es, diesen Moment zu schaffen. Dabei lerne ich immer wieder etwas Neues!

Ein schöner Nebeneffekt ist, dass ich damit eine zusätzliche Einnahmequelle erschließe. Die Kunstwelt hat es derzeit extrem schwer. Viele Galeristen und Kulturschaffende erzählen mir von einem noch stärkeren Einbruch als zu den Covid-Zeiten. Verständlich, denn immer mehr Menschen müssen sich auf das Dringlichste konzentrieren. Ich kann das gut nachvollziehen.

____

Tag der Deutschen Einheit

Wer vom 2-4 Oktober in Schwerin beim Tag der Deutschen Einheit? Ich werde dort ein Konzert geben!

https://tag-der-deutschen-einheit.de/# (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

_____

Ausstellungseröffnung “Garstig”

Gastfreundschaft garniert und umrahmt unsere aktuelle Ausstellung 𝔊𝔞𝔯𝔰𝔱𝔦𝔤 von Marie-Lisette // 🚀 Mehr Vielfalt in Führungspositionen der Gastronomie! 🍽️

Echte Gastfreundschaft lebt von Offenheit und Inklusion. Doch in Führungspositionen der Gastronomie sind Frauen und nicht-männliche Menschen noch immer unterrepräsentiert. Vielfalt in Führung bedeutet auch, neue Perspektiven auf Gastfreundschaft zu fördern!

Danke für diesen wahnsinnig humorvollen und geistreichen Talk.

_________

Netzwerken

Zu meinen Berufen gehört es, ständig zu netzwerken … Gestatten, ich war zum ersten Mal in der KÖNIG Galerie und habe die Arbeiten des mir persönlich bekannten Künstlers Armin Böhm angeschaut, der dort in einem Talk von Wolfgang Ullrich interviewt wurde.

Damit sage ich Ciao und herzlichen Dank an euch alle!

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Michael Nickel et lancez la conversation.
Adhérer