Passer au contenu principal

Gepinseltes und Signiertes: meta bene auf der Leipziger Buchmesse

Gute Nachrichten: Ich hatte einen super Urlaub.

Allerdings muss ich in zwei Wochen schon wieder das Haus verlassen: Denn ich werde auf der Leipziger Buchmesse sein. Und ich würde mich sehr freuen, einige von euch dort zu treffen.

Neben zwei Signierstunden am Samstag und Sonntag, bei denen ich euch gerne ins Buch kleckse, werde ich auch zweimal im Rahmen des Forums Literatur auf der Bühne stehen. Einmal mit Krieg und Freitag und dann auch noch mit dem Sorgenboy. Dem habe ich etwas in sein neues Buch gepinselt, das auch im Lappen Verlag erschienen ist. Schaut doch mal rein:

https://www.carlsen.de/hardcover/so-gesehen/978-3-8303-3663-1?fbclid=IwAR1rcCwAa3V600buL3fve4M6SH8eXpzp0wX3sov1AMoU3ML-LW9J3bamWgM (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Hier die Übersicht über die Termine auf der LBM:

Signierstunden am LAPPAN / Carlsen Comics Stand, Halle 3, D101

Samstag, 29. April 2023, 16.00 – 17.00 Uhr

Sonntag, 30. April 2023, 12.00 – 13.00 Uhr

Auf der Bühne Forum Literatur, Halle 5, E602

Sonntag, 30. April, 11.00 – 11.30 Uhr | Reduzierter Strich – feiner Humor | @kriegundfreitag und meta bene im Gespräch zu ihren Werken

Sonntag, 30. April, 11.30 – 12.00 Uhr | Sorgenboy: So gesehen! | Reframing für Anfänger: 66 1/2 aberwitzige Ideen für eine bessere Welt

———————————————

Aus meinem Notizbuch:

Nicht alle Cartoons, die ich in mein Notizbuch zeichne, schaffen es auch ans Licht der Öffentlichkeit. Bei diesem Cartoon bin ich mir nicht ganz sicher.

Was denkst Du?

Liebe Grüße

Robin

6 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de meta bene pour rejoindre la conversation.
Adhérer