Passer au contenu principal

Experimentierkasten (Paket 3)

Neue Steady Texte gibt es hier immer am 9. eines Monats (für Paket 2 & 3) und am 23. eines Monats (für Paket 3).

Kolumnen (oder andere Texte für für alle Pakete) veröffentliche ich — je nach Absprache mit den Auftraggeber:innen — sporadisch.

Nachdem ich im letzten Experimentierkasten (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) ein wenig über das Finden von Entscheidungen, über das Loslassen und den Mut — und ungewohnte Pfade auf vertrautem Terrain geschrieben habe, geht es diesmal um Rückzug und Pausen und warum das gerade für mich in diesem Jahr so wichtig ist.

Kurz: Was es mit meinem Leben und mit meinem Lesen macht, mir Freiräume zu nehmen. Und ich verrate euch, welche Lektüren mich für die nächsten fünf Wochen wohin begleiten.

Ganz unten könnt ihr euch den Text wieder als Audiodatei von mir vorlesen lassen.

Dieser Text ist Bestandteil des Pakets 3. und ist für meine Steady-Mitglieder geschrieben. Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei sein möchtest.

Schau die Pakete an (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

3 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Maria-Christina Piwowarski pour rejoindre la conversation.
Adhérer