Passer au contenu principal

Herzenspferde - ein Buchprojekt

Hey,

Endlich kann ich dir das Cover für mein Buch “Herzenspferde - Pferde, die das Herz berühren” zeigen 😍

Falls du es noch nicht gesehen hast, here we go:

Ich muss ja gestehen, ich liebe das Cover und trotzdem ist mir die Wahl des Bildes nicht leicht gefallen. Es gab einfach zu viele, zu schöne Bilder zur Auswahl. 🥲

Es gibt jedoch eine Sache, die dieses Bild besonders passend und emotional für mich macht: Jack, Junior und Khola stehen um mich versammelt, als würden sie einen schützenden und stützenden Rahmen um mich bilden.
Und das ist genau das, was sie für mich sind - mein sicherer Hafen.
Sie stehen immer an meiner Seite, wir sind immer füreinander da und geben aufeinander acht. Sie geben mir die Kraft, die mir manchmal fehlt, fangen mich auf und bringen mich dazu, weiter zu machen.

So, wie es viele Herzenspferde tun. Genau darum geht es in meinem Buch.

Und weil ich mich so darüber freue, dass ich dieses Buch schreiben durfte, habe ich hier noch, vor allen anderen, den Klappentext für dich (Freude soll man ja bekanntlich teilen 😇)

Dieses Buch ist eine Hommage an die vermeintlich stillen Helden unseres Lebens

Tauche ein in die bewegenden Geschichten von Menschen und ihren Pferden, die dich zum Lachen, Weinen und Träumen bringen werden. „Herzenspferde“ erzählt von den tiefen Verbindungen, die wir zu unseren tierischen Begleitern knüpfen, und wie sie unser Leben bereichern und uns durch die dunkelsten Zeiten tragen.

Jede Erzählung in diesem Buch basiert auf einer wahren Geschichte, die von der Liebe, dem Vertrauen und den Herausforderungen erzählt, die uns im Leben begegnen. Von den Höhen und Tiefen des Lebens begleitet, sind die Pferde stets unsere treuen Partner, die uns ohne Worte verstehen und uns mit ihrer bedingungslosen Zuneigung beiseite stehen.

Ob du selbst ein Pferdemensch bist oder einfach berührende Geschichten liebst, dieses Buch wird dein Herz erwärmen und dir zeigen, wie kraftvoll und heilend die Verbindung zu einem Pferd sein kann.

“Herzenspferde“ – eine Sammlung von Geschichten, die das Leben schreibt und ein Begleiter an deiner Seite mit Übungen, um in deine Kraft zu kommen.

Ich bin schon so gespannt, wie du das Buch findest 😁

Bis bald,
Deine Dania, Junior, Jack und Kholaýa.

P.S. Bei Fragen oder Themenwünschen schreib mir gerne oder antworte mir auf diese Mail. Ich freue mich auf den Austausch mit dir.
Kontakt

Mail: daniahinnaui@jacks-camp.com (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Website: www.jacks-camp.com

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Jacks Hufgeflüster et lancez la conversation.
Adhérer