Passer au contenu principal

#94 Interview mit Aimie-Sarah Carstensen über Kreativität

Schon eine Million Menschen hat Aimie in den letzten 7 Jahren den Zugang zu ihrer eigenen Kreativität ermöglicht über ihr einzigartiges Projekt "Artnightevents", das es in über 60 Städten und 6 Ländern gibt. Ihre Vision ist es, jedem Menschen zu zeigen, wie kreativ er/ sie ist.

____________________________________________________________________________

Hier erfährst du mehr über die Artnightevents und kannst einen Abend voller entspannter kreativer Entfaltung in deiner Nähe buchen:

Wenn du von mir 1:1 gecoacht werden möchtest, schreibe gerne meiner Assistentin Hilde eine Mail an hilde@ho-mana.com (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), um unverbindlich Infos zu meinen verschiedenen Coaching-Paketen zu erhalten.
Ab November habe ich noch 2 Plätze frei.

Zu meinen RETREATS 2023 hier auf meiner Finca in Andalusien:

Ich sende dir gerne alle Details & die Preise unverbindlich per Mail (info@ho-mana.com (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)).

SEELENWELLNESS (inkl. 1 Tag Fokus MONEY MINDSET): 13.-18.SEPTEMBER 2023 (1 Platz frei)

HEILUNG MIT PFERDEN:
28.SEPTEMBER-3.OKTOBER 2023 (1 Platz frei)

"Meine persönliche Visionsreise" ist mein ganz neues ePaper für 0€. Du kannst es downloaden, wenn du dich für meinen monatlichen HOMANA Newsletter einträgst auf:

www.ho-mana.com (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).

Von Herz zu Herz aus Andalusien,

Caro

____________________________________________

"HOMANA - Lebe deine Vision" ist der Podcast für bewusste und motivierte Menschen, die effektiv an ihrer Vision arbeiten möchten. Caro Lendzion ist spirituelle Mentorin und lebt bereits ihren großen Traum: Ausgewandert nach Andalusien, mit ihrer Familie und ihren Pferden, Kauf einer eigenen Finca, auf der sie Retreats veranstaltet - nach jahrelanger Visualisierung und innerer Arbeit. Sie lebt vor, was jeder schaffen kann: Von der tiefsten Wunde zur höchsten Vision finden.

Sujet INTERVIEWS

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de HOMANA - Lebe deine Vision et lancez la conversation.
Adhérer