Passer au contenu principal

#95 Special: Wenn dein Körper mit dir spricht

In dieser Special-Folge gehe ich ein auf Fragen, die mir im Zusammenhang mit dem Körper öfter gestellt werden. Es geht um die ganzheitliche Heilung unserer Symptome, die Bedeutung von Unter- und Übergewicht, das Symbol Rückenschmerzen, Affirmationen für die Selbstheilung und um Unfälle, die nie Zufälle sind.

____________________________________________________________________________

JETZT kannst du dich noch anmelden zum Early Bird Preis (bis 6.8.) für die nächsten 6 Monate, eng begleitet von mir als Coachin, in meinem Online-Circle "MANA VISION 2.0" - mit 4 intensiven Zoom-Sessions pro Monat, Gastexperten, Special-Workshops, Meditationen und ePapern.

Bereits fast 80 Menschen sind schon dabei, um sich auch gegenseitig auf ihrer inneren Reise zu unterstützen.

Hier kannst du dir jetzt mit einem Klick das kostenlose ePaper "10 körperliche Symptome und ihre Bedeutung" herunterladen:

Wenn du von mir 1:1 gecoacht werden möchtest, schreibe gerne meiner Assistentin Hilde eine Mail an hilde@ho-mana.com (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), um unverbindlich Infos zu meinen verschiedenen Coaching-Paketen zu erhalten.
Ab November habe ich noch 2 Plätze frei.

Zu meinen RETREATS 2023 hier auf meiner Finca in Andalusien:

Ich sende dir gerne alle Details & die Preise unverbindlich per Mail (info@ho-mana.com (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)).

SEELENWELLNESS (inkl. 1 Tag Fokus MONEY MINDSET): 13.-18.SEPTEMBER 2023 (1 Platz frei)

HEILUNG MIT PFERDEN:
28.SEPTEMBER-3.OKTOBER 2023 (1 Platz frei)

"Meine persönliche Visionsreise" ist mein ganz neues ePaper für 0€. Du kannst es downloaden, wenn du dich für meinen monatlichen HOMANA Newsletter einträgst auf:

www.ho-mana.com (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).

Von Herz zu Herz aus Andalusien,

Caro

____________________________________________

"HOMANA - Lebe deine Vision" ist der Podcast für bewusste und motivierte Menschen, die effektiv an ihrer Vision arbeiten möchten. Caro Lendzion ist spirituelle Mentorin und lebt bereits ihren großen Traum: Ausgewandert nach Andalusien, mit ihrer Familie und ihren Pferden, Kauf einer eigenen Finca, auf der sie Retreats veranstaltet - nach jahrelanger Visualisierung und innerer Arbeit. Sie lebt vor, was jeder schaffen kann: Von der tiefsten Wunde zur höchsten Vision finden.

Sujet CARO-FOLGEN

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de HOMANA - Lebe deine Vision et lancez la conversation.
Adhérer