Passer au contenu principal

gute partie - Medien- und Kulturjobs im Osten

Hi! Vielen Dank, dass ihr gute partie abonniert habt. Orientierung im Newsletter:

  • TOP JOBS

  • Sachsen

  • Sachsen-Anhalt

Viel Spaß beim Stöbern. 🌼 Anki

💥 TOP JOBS

TOP JOB #Dresden

Ausstellungsassistenz „Plattenbau in Ost- und Westdeutschland“ im Stadtmuseum (Honorarbasis) (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

TOP JOB #Leipzig

Teamlead Grafikproduktion und Motion Grafikerin beim MDR (Vollzeit) (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

TOP JOB #Leipzig

Social Media Assistenz beim Museum der bildenden Künste (Honorarbasis) (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

📍SACHSEN

Chemnitz

Dresden

Leipzig

Riesa

📍SACHSEN-ANHALT

Halberstadt

Halle

Lutherstadt-Wittenberg

Magdeburg

✉️ Job einreichen

Du hast selbst eine Stelle, die du gerne in gute partie platzieren möchtest? Schreib mir: gutepartie.leipzig@web.de (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

🩵 SUPPORT ME

So könnt ihr mich unterstützen:

💻 gebt „gute partie“ als Infoquelle bei Bewerbungen an

📥 Unterstützt mich einmalig oder jährlich mit einer Steady-Mitgliedschaft (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

☕️ helft mir mit ein paar Groschen via Paypal: paypal.me/kreativjobsost (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Ich freue mich über jede Unterstützung, damit der Channel weiterleben kann.


….PS: gute partie gibt’s auch als LinkedIn-Gruppe (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) & Telegram-Channel mit über 8000 Abonnent*innen:

https://t.me/gute_partie (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de gute partie - Medien- und Kulturjobs im Osten et lancez la conversation.
Adhérer