Passer au contenu principal

đŸ„ł Unser Kinderbuch zu Liebe, Wut & MilchzĂ€hne!

Wir Eltern schimpfen. Soviel steht fest fĂŒr mich nach meinem Austausch bei Insta mit ĂŒber 250.000 Eltern fest. Wir können liebevolle Eltern sein - und uns trotzdem in Schimpf-Automaten verwandeln.

Die wichtige Frage ist eher: Wie können wir mit unseren Kindern ĂŒber diese Schimpf-Automaten-Situationen sprechen? Wie können wir ihnen sagen, dass unser Schimpfen oft mehr mit unserem eigenen Akku-Stand zutun hat, als mit ihnen? Wie können wir ihnen das GefĂŒhl nehmen: „Irgendwie bin ich schuld daran, dass meine Eltern wĂŒtend werden.”

Um uns Eltern und unseren Kindern genau diese GesprÀche zu erleichtern, habe ich mein erstes Kinderbuch geschrieben - das gleichzeitig auch das Kinderbuch zum Film ist: Liebe, Wut & MilchzÀhne. (A4-Format, Hardcover, gebunden)

Ich bin mir sicher, dass Buch Kinder stĂ€rkt - und uns Eltern die Möglichkeit gibt, kleinere BrĂŒche in unseren Beziehungen zu reparieren. (Außerdem gibt es eine extrem sympathische kleine Schildkröte, die bei meinen Kindern jetzt schon der heimliche Superstar des Buches ist und sie sehr zum Lachen bringt.)

Das Buch ist fast fertig - und ihr könnt es jetzt vorbestellen. Damit kann ich als kleiner Verlag die Auflage besser planen - und ihr spart die kompletten Versandkosten! Einfach hier klicken:

Alles Liebe & bleibt zugewandt,
Domenik

0 commentaire

Vous voulez ĂȘtre le·la premier·Úre Ă  Ă©crire un commentaire ?
Devenez membre de GOOD ENOUGH PARENTS et lancez la conversation.
Adhérer