Passer au contenu principal

Wie reagieren, wenn Partner oder Partnerin sich dem Kind gegenüber fies verhalten?

Artikel hören?

Für alle, die den Beratungstext anhören möchten: Die Audioversion findet Ihr am Ende des Artikels und im Podcast-Feed!

Das Problem

Wie gehe ich damit um, wenn ich wirklich denke, dass das Verhalten meines Partners oder meiner Partnerin unseren gemeinsamen Kindern schadet? Woher weiß ich, wann und wie ich einschreiten oder eine Grenze ziehen sollte? 

Abonniere jetzt die Elternberatung, um Zugriff auf alle Texte zu erhalten. Professionelle Impulse. Echte Herausforderungen. Jede Woche neu.

Hier abonnieren! (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Elternberatung

7 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de GOOD ENOUGH PARENTS pour rejoindre la conversation.
Adhérer