Passer au contenu principal

Eingewöhnung: Wie gehe ich mit meinen eigenen Gefühlen um?

Artikel hören?

Für alle, die den Beratungstext anhören möchten: Die Audioversion findet Ihr am Ende des Artikels und im Podcast-Feed!

Das Problem

Hallo! Bei uns steht die Eingewöhnung an und meine größte Sorge ist ehrlich gesagt, wie mein Mamaherz das aushalten soll, mein Kind auf einmal nicht mehr den ganzen Tag zu sehen. Die Nähe und gemeinsame Zeit der letzten anderthalb Jahre habe ich sehr genossen, aber spätestens im Oktober muss ich nunmal zurück in die Arbeitswelt. Ich weiß, dass ich dann bestimmt loslassen muss, aber ein Teil von mir will das vielleicht einfach noch nicht? 

Abonniere jetzt die Elternberatung, um Zugriff auf alle Texte zu erhalten. Professionelle Impulse. Echte Herausforderungen. Jede Woche neu.

Hier abonnieren! (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Elternberatung

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de GOOD ENOUGH PARENTS et lancez la conversation.
Adhérer