Passer au contenu principal

Let's play and talk Midnight Suns #038 | Das magische Trio in Aktion

Hallo Leute,

nach unserer täglichen Routine geht Hunter zusammen mit #drstrange und #nicominoru auf eine neue Mission, in der es hauptsächlich darum geht, Gegner zu besiegen - wie immer eigentlich.^^ Sollte eigentlich nicht so das Problem sein und nach einem hoffentlich erfolgreichen Abschluss geht es zurück in die Abtei. Dort machen wir uns noch einmal auf die Suche nach Zutaten für unsere Salben und Tränke, bevor dieser Tag dann auch schon fast vorbei ist.🌕

Vorbei ist auch das Wochenende schon fast, denn ist bereits Samstag und der ist auch schon zur Hälfte rum. Na ja, machen wir das Beste draus und ich hoffe, dass ich endlich dazu komme, meine anderen geplanten Videos aufzunehmen. Wie sieht eure Planung für das restliche Wochenende aus? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen und bis dahin: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer