Passer au contenu principal

Let's play and talk Sengoku Dynasty #031 | Die Schmiede

Hallo Leute,

eine neue Woche beginnt und wir gehen ganz entspannt rein, in dem wir ins feudale Japan reisen, um uns hier weiter um den Aufbau unseres Dorfes zu kümmern. Nachdem wir zuletzt endlich Leder herstellen und an der Wildschwein-Jagd teilnehmen konnten, errichten wir nun eine Schmiede, um den nächsten Auftrag in Angriff nehmen zu können. Dafür werden wieder Ressourcen gesammelt, viele Bäume müssen fallen, damit das passiert und so können wir nur hoffen, dass es uns wirklich weiterbringt.😮Passt schon.🤣

Sooo, liebe Leute, es ist Montag, eine neue Woche hat begonnen und ich hoffe, ihr hattet ein schönes, entspanntes Wochenende. 😊Bei mir war nicht viel los, da ich wegen meinem Bein nicht sonderlich viel machen kann, aber zumindest habe ich es am Freitag endlich mal geschafft zum Arzt zu gehen.🤣Kleine Wundinfektion.. nichts Schlimmes, nur schmerzhaft, aber nichts, was man nicht überstehen könnte. Deswegen gehe, bzw. humpele ich motiviert in die neue Woche und ich bin gespannt, was sie so bringt. Euch geht es hoffentlich ähnlich und was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🫠💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer