Passer au contenu principal

Let's play and talk Midnight Suns #037 | Der Buchclub

Hallo Leute,

in der letzten Folge sind wir zum ersten Mal Sin begegnet, als wir Storm - Mitglied der X-Men - bei der Suche nach einer Mutantin helfen, die ihre Kräfte gerade erst entdeckt hat. In dieser Episode geht es ein wenig friedlicher zu, denn wir besuchen den neu gegründeten Buchclub, dessen Gründer damit scheinbar ein bestimmtes Ziel verfolgt. Dann lernen wir unser neues Team-Mitglied noch ein bisschen besser kennen und nach Reagenzien suchen wir auch kurz. 💮

Es ist Freitag, Leute, das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe, ihr hattet eine einigermaßen entspannte Woche. Ich habe mir eine kleine Infektion im Bein eingefangen, aber nehme nun Medikamente dagegen und daher sollte es schon bald besser werden. Das soll mich aber natürlich nicht daran hindern, weiterhin für euch da zu sein, denn mein Bein brauche ich dafür nicht. Auf jeden Fall wünsche ich euch ein super Wochenende, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer