Passer au contenu principal

Wort zum Samstag 12

Hallihallupf allerseits! Das letzte "Wort zum Samstag" liegt nun auch schon wieder mehr als ein halbes Jahr zurück (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), deswegen war es allerdringendste Eisenbahn, euch mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bei "Game Not Over" zu bringen. Was ich hiermit offiziell mache, und das mit leicht zerrrkratzter Stimme. Warum dem so ist, erfahrt ihr in der Folge.

Hier ein paar der angesprochenen Themen:

Außerdem möchte ich euch auch noch auf die Webseiten der deutschen Retro Gamer (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) und der GEE (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) hinweisen. Bei beiden Magazinen erscheinen in Kürze neue Ausgaben, und für beide habe ich auch wieder den einen oder anderen Artikel beigesteuert.

Ah, hier noch schnell der Hinweis: Wenn ihr Dom Schott und mich mal zusammen und live und vielfarbig erleben wollt, dann schaut am Gamescom-Mittwoch (21. August) gegen 15.45 Uhr auf der heise-Bühne vorbei - denn da führen wir ein gemeinsames Gespräch. Worum es gehen wird? Lasst euch überraschen! Das mache ich nämlich auch. Vermutlich werden Buckelwale eine tragende Rolle spielen. Das machen sie nämlich immer, die ollen Zippen!

2 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Game Not Over pour rejoindre la conversation.
Adhérer