Passer au contenu principal

Weihnachts-Pause

Ich habe die letzten Emails heute Morgen beantwortet, werde zwischen den Jahren Urlaub machen und erst ab dem 2.1.2023 wieder Mails beantworten. Sprich: es würde mich freuen, wenn ihr etwaige Seelsorge Mails an mich bis dahin in eurem Entwürfe Ordner schlummern lasst ;-) Damit würdet ihr mir einen riesen Gefallen tun, denn dann komme ich gar nicht erst in Versuchung, doch zwischendurch zu arbeiten, weil es mich andernfalls mengenmäßig nächste Woche erschlagen würde. 

Das Wort zum Montag für den 26.12.2022 ist schon im automatischen publishing, wird euch am Montag also zuverlässig erreichen. 

DANKE. In einem für mich unfassbar schwierigen Jahr war eure Mitgliedschaft mein Sicherheits-Netz, als ich mich finanziell und generell auf eigene Füße stellen musste. DANKE für eure Treue und euer Vertrauen. Ich wünsche euch und euren Herzensmenschen wunderschöne Feiertage und euren Seelen viele kleine Glückse. 

Schön, dass es euch gibt. 

Sina

7 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de feelslike_sina pour rejoindre la conversation.
Adhérer