Passer au contenu principal

Folge 100 - Jubel!

Heute wird gefeiert

Heiligs´Blechle´! 100 Folgen, in Worten einhundert Folgen, des einfach mal Kaffee Podcast – ist denn das die Möglichkeit. Ich weiß noch wie weit weg mir das vorkam, als ich vor 1,5 Jahren die ersten Folgen veröffentlicht habe.

Diese Reise war ganz anders als erwartet. Es sind so viele Dinge passiert, die man aber auch überhaupt nicht erwarten kann, um sie zu erleben muss man losgehen.

Heute bin ich mir selbst dankbar, dass ich den Mut hatte loszugehen, aber vor allem bin ich DIR dankbar, dass du den einfach mal Kaffee Podcast so fleißig hörst, teilst & supportest.

Die Folge heute steht daher unter einem ganz besonderen Stern.

Außerdem ist es zeit für eine Ankündigung:

Ich werde Urlaub machen, naja und Dinge planen. Hier ist jedenfalls erst mal „Sommerpause“ bis zum 21.09.

Abonnier gerne noch fix den Podcast, dann verpasst du nicht, wenn es weiter geht.

Und bis dahin, gibt es ja jede Menge Folgen zum nochmal hören.

Jetzt aber erst mal viel Spaß beim Hören von Folge 100 vom einfach mal Kaffee Podcast!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) et lancez la conversation.
Adhérer