Passer au contenu principal

Bist du bereit?

Ich bin schon ein wenig hibbelig, weil der ⤵️

meine erste, selbst ausgedachte Challenge ist. Aber ich freue mich schon total drauf, denn das wird richtig cool.

Und nun ist es auch schon fast so weit: Der "NoMessNovember" startet morgen! Hast du auf deinem Handy bereits ordentlich Platz für all die 'Vorher-Nachher'-Fotos gemacht?

Dann kann’s ja endlich losgehen:
Weil das alles ganz spielerisch vonstatten gehen soll, kommt das angekündigte Worksheet eher als Spielplan bzw. Wortsuchrätsel daher:

NO MESS NOVEMBER Worksheet (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Ab morgen heißt es dann für uns: Täglich ein Wort finden → das nämlich den Bereich beschreibt, der am aktuellen Tag ausgemistet werden soll.

Entsprechend werden wir alle jeden Tag völlig unterschiedliche Bereiche zu beackern haben. Daher wird es auch interessant, zu sehen, welche Wörter die anderen so gefunden haben (dabei ahnt man dann auch schon, was noch auf einen zukommt) - also postet alle fleißig, um den Spaß noch zu steigern und uns gegenseitig zu motivieren! Am besten abonniert ihr auch den Hashtag #nomessnovember23, damit ihr die Postings der anderen mitbekommt.

Für diejenigen, die beim Suchrätsel so gar nicht fündig werden, habe ich auf dem zweiten Blatt die Auflösung! Nehmt euch aber nicht den Spaß und guckt wirklich nur nach, wenn gar nichts mehr geht! 🤪

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß dabei… und vor allem viel Erfolg!
Bis morgen!
Nicole

Sujet Minimalistisches

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de einfach.minimalistisch et lancez la conversation.
Adhérer