Passer au contenu principal

Eddis Woche - Folge 20

🎶 Der Pop-Liedermacher-Podcast 🎶

Folge 20 vom 25.08.2024: Zweimal Videodreh in der letzten Woche

Diese Woche war richtig spannend – ich habe gleich zwei Musikvideos gedreht! 🎥 Eins für „Im Ernstfall locker bleiben“ und eins für meinen Weihnachtssong 🎄.

Im neuen Podcast erzähle ich dir, wie die Drehs gelaufen sind, welche coolen Locations wir ausgesucht haben und wie es für mich war, vor der Kamera zu stehen. Außerdem plaudere ich darüber, warum Musikvideos für mich so wichtig sind und welche besondere Rolle die Mitglieder von Eddis Welt beim Weihnachtssong spielen.

Hör gerne rein und lass dich mitnehmen auf diese kreative Reise! ✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, werde Mitglied und unterstütze meine Arbeit. - Danke! - Kein Risiko: 30 Tage kostenlos testen.

Zu den Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Podcast

3 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Eddis Welt pour rejoindre la conversation.
Adhérer