Passer au contenu principal

Eddis Woche - Folge 19

🎶 Der Pop-Liedermacher-Podcast 🎶

Folge 19 vom 17.08.2024: Sport, Verletzungen und Motivation

In dieser Episode erzähle ich von meiner persönlichen Reise im Sport, bei der Verbindlichkeit eine große Rolle spielt, um meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Vor fast zehn Jahren entdeckte ich das EMS-Training für mich ⚡, das mit nur 20 Minuten pro Woche und festen Terminen eine einfache Möglichkeit bot, regelmäßig aktiv zu bleiben 🏋️‍♂️.

Nach einem inspirierenden Gespräch mit einem Verwandten gründete ich eine virtuelle Laufgruppe 🏃‍♂️💬. Hier motivieren wir uns gegenseitig, indem wir von unseren Läufen Fotos teilen 📸 und positive Rückmeldungen 👍 erhalten, was mir sehr hilft, dranzubleiben.

Natürlich gab es auch Herausforderungen: Eine Verletzung durch das ungeübte Tragen von Barfußschuhen 👟 und Knieprobleme 😣 warfen mich etwas zurück.

Jetzt bin ich wieder am Laufen und habe sogar HIT-Einheiten integriert 🏃‍♂️🔥, obwohl der innere Schweinehund immer noch präsent ist. Die Motivation, gesund und fit zu bleiben, überwiegt jedoch 🏆.

Jetzt reinhören und motiviert bleiben! 🎧

Um diesen Beitrag lesen zu können, werde Mitglied und unterstütze meine Arbeit. - Danke! - Kein Risiko: 30 Tage kostenlos testen.

Zu den Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Podcast

5 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Eddis Welt pour rejoindre la conversation.
Adhérer