Passer au contenu principal

Leute, Leute...ich kann's fast selbst nicht glauben! Endlich, E-N-D-L-I-C-H (!!) gibt es die ersten Printables! Ihr ahnt nicht, wie stolz und froh und erleichtert und happy ich bin, diese Zeilen endlich schreiben zu können - und wie sehr ich mich drauf freue, diesen Teil meines Versprechens an euch in Zukunft regelmäßiger umzusetzen. Vielen, vielen Dank für euer Geduld - insbesondere an die "Ella-Illustrated"-Supporter*innen unter euch, ohne die Content dieser Art gar nicht erst möglich wäre. 

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella et lancez la conversation.
Adhérer