Passer au contenu principal

Inspiriert durch die Vorweihnachtszeit mit meinem Adventskalender - Bist du dabei?

Vielleicht hast du meinen Adventskalender auch im letzten Jahr bereits abonniert? Damals kam täglich eine Mail zu verschiedenen Themen ins Postfach, die dich nicht nur mit Buchtipps versorgt hat, sondern auch Freebies zum Download enthielt und die Möglichkeit einige Bücher zu gewinnen. Am Ende haben alle ein umfangreiches PDF mit fast 200 Seiten erhalten - komplett kostenlos.

Auch dieses Jahr möchte ich wieder einen Adventskalender anbieten, der dir (hoffentlich) sogar noch mehr Mehrwert und Inhalt bietet. Dieses Mal jedoch nicht mehr kostenlos.

Jan Romero (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) via Unsplash.com (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Du kannst dich ab sofort für das “Basis Support” Paket eintragen. Aktuell ist noch für zwei Wochen ein 30 tägiger Testzeitraum aktiviert. Das bedeutet, dass du dich bereits jetzt anmelden kann, jedoch erst im Dezember bezahlen musst. Für 5 Euro erhältst du nicht nur die tägliche Adventskalender-Mail, sondern darüber hinaus auch die Möglichkeit auf meine “Enge-Freunde-Liste” in Instagram aufgenommen zu werden. Hier möchte ich regelmäßig Content exklusiv mit dir teilen.

Der Adventskalender beinhaltet:

  • eine tägliche Mail zu einem Thema mit vielen Buchtipps

  • Audio-Folgen von mir eingesprochen

  • Freebies und Arbeitsblätter zum Download

  • die Möglichkeit Bücher zu gewinnen

  • exklusiver Content in den Storys über meine “Enge-Freunde-Liste”

  • ganz viel Liebe und Herzblut

Wichtig: Wenn du auf die “Enge-Freunde-Liste” aufgenommen werden möchtest, dann teile mir dazu bitte entweder per Mail oder via Instagram mit, mit welcher Mailadresse du das Paket gebucht hast und wie dein Instagram-Name lautet, damit ich dich dort aufnehmen kann.

Buchst du das monatliche Abo, dann kannst du dieses auch ohne Risiko monatlich kündigen, also nach dem Adventskalender wieder aussteigen. Solltest du dich aber dafür entscheiden darüber hinaus dabei zu bleiben, dann freue ich mich natürlich sehr. Schließt du ein Jahresabo ab, sparst du 10% gegenüber dem monatlichen Preis. Du kannst dieses aber nicht monatlich kündigen. Mehr dazu habe ich auch in der letzten Inspirations-Letter Ausgabe #14 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) geschrieben.

Warum nicht mehr kostenlos?

Ich liebe was ich tue. Etwas zu lieben bedeutet jedoch nicht, dass man es kostenlos tun muss. Mir ist sehr bewusst, dass unser aller Leben immer teurer wird und man sich genau überlegen muss, welche Ausgaben vertretbar sind und mir ist bewusst, dass man deutlich leichter Geld für ein physisches Produkt bezahlt, dass man im Nachgang wirklich in Händen hält. Ich glaube jedoch an das, was ich hier tue.

Wenn du meine Inspirations-Letter gerne liest und daraus vielleicht das ein oder andere Mal etwas für dich mitnehmen konntest, dann ist deine Unterstützung Wertschätzung für meine Arbeit. Dafür danke ich dir sehr. Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dieser Reise begleitest und mir so die Möglichkeit gibst, noch mehr tolle Inhalte für dich zu erstellen.

Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne via Instagram oder als Antwort auf diese Mail bei mir melden.

Hab einen schönen Sonntag.

Deine Petra

Sujet Sonstiges

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Inspirations-Letter von Petra Seitz et lancez la conversation.
Adhérer