Passer au contenu principal

Info 003: Was erwarte ich mir im Trink- und Ausscheidungs-Protokoll?

Wenn du ein 48 Stunden Protokoll geschrieben hast und den Stuhl für mind. 4 bis 7 Tage beobachtet hast kommt vermutlich die Frage auf: "Was sagen mir diese Werte jetzt?"

In diesem Beitrag bekommst du eine Übersicht über die Normwerte.

Eine Vorlage für so ein Protokoll findest du in diesem Beitrag. (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Tipps für das Ausfüllen des Protokolls findest du hier. (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Bitte schließe eine Mitgliedschaft ab um den restlichen Beitrag zu lesen. Mitglieder helfen mir dabei, meine Arbeit nachhaltig zu finanzieren. Danke!

Mitglied werden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de 28 Tage Fahrplan 👖Endlich sauber und trocken🚽 et lancez la conversation.
Adhérer