Skip to main content

“Wieder aufeinander zugehen nach einem Streit” - Aufzeichnung vom Impulsvortrag im August

Hej und hallo,

gestern war der Zucker & Gold Impulsvortrag zum Thema “wieder aufeinander zugehen nach einem Streit” - und ich freue mich, euch direkt die Aufzeichnungen zur Verfügung stellen zu können!

Die Aufzeichnungen sind sichtbar für alle Mitglieder in meinem Steady - falls ihr noch nicht Mitglied seid, könnt ihr das sehr gerne direkt werden! :)

Der Termin für den nächsten Impulsvortrag ist (ausnahmsweise donnerstags) am 26.9. um 20:45 - dieses Mal zum Thema “Wie soll unsere Liebe aussehen?” -Eine Gebrauchsanweisung für eure Partnerschaft”.

Der Impulsabend wird den Charakter eines Mini-Workshops haben, bei dem ihr am Ende mit einer tatsächlichen kleinen Gebrauchsanweisung für euch (und für eure Partnerperson) aus dem Vortrag gehen werdet.

Ich freue mich auf alle von euch, die dabei sein mögen! :)

Diesen Beitrag können nur Mitglieder vom Zucker & Gold Steady lesen. Vielleicht darf Nadine von Zucker & Gold dich auch als Mitglied begrüßen?

Mitglied werden (Opens in a new window)

Topic Impulsabende

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Zucker und Gold and start the conversation.
Become a member