Skip to main content

Impulsvortrag heute Abend

Hej ihr lieben Menschen,

heute Abend ist es soweit: um 20:45 findet der erste Zucker & Gold Impulsabend statt! Zu Beginn gibt es einen Input-Teil von mir für euch zum Thema “Immer wieder der selbe Streit"? - wie könnt ihr eure Konflikte anders verstehen und wo sind mögliche Stellschrauben für eine Veränderung?

Im Anschluss an meinen Part habt ihr die Möglichkeit, eure individuellen Fragen zu stellen. Ich plane so ungefähr mit eineinhalb Stunden, aber mag uns gerne den Rahmen ein wenig offen lassen. Und wie immer gilt: wer weg muss oder später kommt, macht eben genau das :)

Ich würde mich riesig freuen, euch da zu sehen! Um teilzunehmen, habt ihr zwei Möglichkeiten: entweder, ihr schließt - falls noch nicht getan- eine Mitgliedschaft auf meinem Steady ab. Eure Vorteile:

  1. aktuell gibt es einen kostenlosen Probezeitraum von 30 Tagen, ihr könntet heute Abend also völlig kostenlos dabei sein :) Danach ist Steady monatlich kündbar, für die, die bleiben mögen, wird es jeden Monat einen Impulsabend geben.

  2. Ihr dürft jemanden mitbringen! Mit jeder abgeschlossenen Steady-Mitgliedschaft erhaltet ihr einen zweiten Gastzugang kostenlos dazu! Ihr könnt also eine Person eurer Wahl ganz offiziell einladen. Der Gastzugang bleibt kostenlos, auch wenn euer kostenloser Probezeitraum sich in eine Mitgliedschaft umwandelt. Personen aus dem eigenen Haushalt dürfen natürlich eh auch auf eurem Zugang dabei sein.

  3. Für alle Steady-Mitglieder wird es im Anschluss eine exklusive Aufzeichnung von meinem Part zum Nachhören auf Spotify geben.

Die zweite Möglichkeit wäre, mir fix auf die Mail zu antworten, dass ihr gerne mit Einzel-Ticket für 15dabei sein mögt, dann schicke ich euch alle Infos.

Für diejenigen von euch, die schon Mitglied sind, folgt später noch eine Mail mit dem Zugangslink für heute Abend :)

So oder so würde ich mich riesig freuen, euch zu sehen - das wird gut und hilfreich und wichtig <3

Herzliche Grüße, Nadine

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Zucker und Gold and start the conversation.
Become a member