Skip to main content

Einführung - Schlüssel der Seele

Heute ist es endlich soweit.

Ich starte mit dem Projekt Schlüssel der Seele. In dieser Einführungsfolge möchte ich Dich kurz in den Prozess der Entstehung mitnehmen.

Ich möchte Dir nach und nach Meditationen zur Verfügung stellen die Dich erinnern an Ressourcen Deiner Seele erinnern, die Du in Deinem Menschsein verkörpern und leben möchtest.

Daher kann es sein, dass Du nicht auf alle Meditationen die gleiche Resonanz. haben wirst.

Ich bitte Dich sehr auf Dein Herz zu hören wann Du auf welche Meditation Resonanz hast.

Vertraue Deinem Gefühl und Deiner Wahrnehmung.

Nun wünsche ich Dir viel Freude mit dieser Einführungsfolge und schreib mir gerne ein Feedback.

Herzliche Grüße, Mareen

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Schlüssel der Seele

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Zeitlos-einfach sein and start the conversation.
Become a member