Skip to main content

Meditation - die Inner Erde

Ein herzliches Hallo in die Runde,

heute möchte ich mit Dir eine besondere Meditation teilen.

Es gibt aus meiner Wahrnehmung heraus eine Welt in der Welt. In der Meditation möchte ich Dich mitnehmen in das Feld der InnerErde.

Sei bitte offen und neugierig auf diese Innere Welt der Erde, die unserem Tag-Bewusstsein häufig verborgen bleibt.

Warum ist diese Mediation in meinen Augen so wichtig?

Die Erde ist aus meiner Wahrnehmung genauso beseelt wie jedes Lebewesen. Es gilt die Bewusstseinsebenen zu entdecken und gleichzeitig kann es Deinen Blick und Dein Gefühl für diesen Planeten verändern. Es neue Wahrnehmungsdimension kann sich für Dich eröffnen.

Die Musik im Hintergrund der Mediation stammt von ONITANI und heißt Spirit of OM und ist im Schirner Verlag erschienen.

https://www.onitani.com/de/ (Opens in a new window)

Nun wünsche ich Dir viel Freude mit der folgenden Meditation.

Herzliche Grüße, Mareen

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Zeitlos-einfach sein and start the conversation.
Become a member